Hallo zusammen, nun bin Ich auch an der Reihe.

 
Mein Name ist Crispin Bredemeier, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Cammer.

 
Das Abitur absolvierte ich dieses Jahr an dem städtischen Gymnasium Petershagen.

 

Seit dem 1. August bin ich einer von fünf Auszubildenden in der Volksbank Mindener Land.
Begonnen habe ich meine Ausbildung in der Geschäftsstelle in Petershagen. Hier lerne ich zunächst die Täigkeiten im Service kennen. Der zuerst ungewohnte Einstieg in den Arbeitsalltag wurde mir schnell von den netten Kollegen in der Geschäftsstelle erleichtert. Denn ich wurde schnell eingearbeitet und habe jetzt schon einiges gelernt. Der Umgang mit den Kunden macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die kommenden 2 ½ Jahre meiner Ausbildung.

 

Außerhalb der Arbeitszeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und gehe ins Fitnessstudio. Auch fahre ich gerne mit dem Mountainbike oder mit dem Motorrad.

 

Das war es so weit von meiner Seite, wenn Ihr noch weitere Fragen habt, einfach melden 😉

 

Liebe Grüße,

 

Crispin Bredemeier