Hallo zusammen, die erste Hürde ist gemeistert!

 

Vor ein paar Tagen, genauer am 28. September 2016 haben wir erfolgreich unsere Zwischenprüfung abgelegt.

 

Von 10:45 Uhr bis 12:45 Uhr stand für uns alle volle Konzentration an und trotz all den Sorgen die wir uns gemacht hatten, hat uns das Pauken sehr weitergeholfen. Die Prüfung bestand aus einigen sehr leichten, aber teilweise aus ziemlich kniffligen Aufgaben, doch selbst die konnten uns nicht aus der Fassung bringen.

 

Wir sind froh, dass wir die Prüfung hinter uns haben und niemand den Schulungsraum der EDEKA Minden mit einem schlechten Gewissen verlassen musste.

 

Nach der Prüfung fiel uns allen erst auf, dass die erste Hälfte der Ausbildung dann doch schneller um ging als wir gedacht hätten. Nun sind wir gespannt, was uns in der zweite Hälfte noch so erwartet und wie wir die restlichen Hürden meistern werden.

 

Bis dahin, eure Lisa!