Guten Tag.

 

ich möchte euch heute von einer sehr gelungenen und meiner Meinung nach sehr hilfreichen Schulung berichten. Es ging um das Thema „Konto & Karte“ und wie der Name schon verrät haben wir in dieser Schulung unsere bankeigenen Produkte aus dem Bereich Zahlungsverkehr ausführlich durchgesprochen und verinnerlicht.

 

In dieser Schulung haben wir also weitere Grundkenntnisse erlangt, um bei gezielteren Fragen von Kunden sicherer aufzutreten und Ihnen vor allem richtige und hilfreiche Antworten geben zu können.
Präsentiert wurde uns die Schulung von Hendrik Heuke, welcher uns das Thema durch seine jahrelange Erfahrung im Beruf und seine offene und positive Art sehr gut näher bringen konnte.

 

Die Schulung wurde in die Themen Girokonten, Sparkonten, Jugendkonten, Kartenarten und Kreditkartenarten unterteilt. Dadurch konnte man den Themen gut folgen und da in dieser Schulung viel Selbstbeteiligung gefordert wurde, war das Verinnerlichen der Themen ebenfalls gewährleistet.

 

Alles in allem war es eine sehr gelungene Schulung mit viel Lerninhalt und einer angenehmen und positiven  Lernatmosphäre.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und natürlich ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Marcel Droste