Liebe Blog-Leser,

 

nachdem Ihr die letzten 2,5 Jahre regelmäßig im Blog von uns gehört habt, möchten wir uns nun von Euch verabschieden, denn wir haben endlich unser Ziel erreicht – unsere Prüfungen liegen hinter uns!

 

Unseren Erfolg haben wir am Mittwoch bei einem leckeren Abschlussessen im La Scala in Minden mit dem gesamten Lehrjahr und den Ausbildungsverantwortlichen gefeiert. Wir waren schon ganz gespannt auf unsere Abschlusszeugnisse, die uns Herr Scherf als Vorstandssprecher dort überreicht hat.

 

Nun blicken wir zurück auf eine spannende, lehrreiche und vielseitige Zeit, in der wir viele neue Leute kennengelernt, Freundschaften geknüpft und wertvolle Erfahrungen gesammelt haben. Jetzt liegt ein neuer Lebensabschnitt vor uns, auf den wir uns sehr freuen.

 

Der Moment ist gekommen, als Koordinatoren unseres Lehrjahres dem Azubiblog Tschüss zu sagen. Es hat uns viel Freude bereitet!

 

Macht’s gut – eure Selina und Jana 🙂