Hallo liebe Leserinnen und Leser,

 

wie Ihr wisst, gehört auch die Entwicklung, Organisation und Durchführung von Projekten zu unserer Ausbildung und im Moment arbeiten wir an etwas Großem! Nach langer Vorbereitungszeit sind wir stolz euch zu unserem neuen “Berufsinfoabend” einladen zu können!

 

Am 29. Juni 2017 um 19:00 Uhr laden wir alle am Bankberuf Interessierten zu einem informativen Abend in lockerer Atmosphäre ein. Stattfinden wird der Berufsinfoabend bei uns in der Marienstraße 124 in Minden. Wir Azubis freuen uns, euch an diesem Abend kennenzulernen und uns mit euch über die Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau zu unterhalten und die Besonderheiten der Volksbank Mindener Land vorzustellen. Für Essen und Trinken ist gesorgt und bei unserem Gewinnspiel könnt ihr noch den einen oder anderen Preis absahnen.

 

Wir nähern uns nun der finalen Phase! Die Flyer haben wir bereits entwickelt und gedruckt. Die Anmeldeseite steht für eure Anmeldungen bereit, ihr findet sie unter www.vb-ml.de/infoabend. Aktuell sitzen wir zusammen und planen den Ablauf des Abends, organisieren die verschiedenen Aufgaben unter uns Azubis und gestalten für euch den Veranstaltungsraum.

 

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
eure Azubis der Volksbank Mindener Land