Moin,

 

mein Name ist Thorben Buhrmann, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hille.

 

In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden, außerdem helfe ich in meiner Freizeit gerne auf dem heimischen Hof.

 

Auf dem Bild gehe ich einem “dreckigem” Sport nach, zu sehen bin ich in Action beim Drexlauf in Neuenbaum.

 

Ansonsten habe ich in diesem Jahr mein Abitur an der Verbundschule in Hille erworben und seit dem 1. August bin ich nun Azubi bei der Volksbank Mindener Land eG.

 

Mein erster Einsatzort war die Geschäftsstelle in Hille. Hier wurde ich sehr gut von den Kolleginnen und Kollegen aufgenommen. Von Ihnen wurde ich direkt mit in den Arbeitstalltag integriert und habe schon viel gelernt.

 

Die Arbeit und der Umgang mit den Kunden macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die kommenden 2 ½ Jahre.

 

Falls Ihr noch Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Thorben Buhrmann