Hallöchen!

 

Ich bin Kristin, eine der 7 neuen Auszubildenden der Volksbank Mindener Land.

Am 1. August bin ich mit der Ausbildung gestartet und mein erster Einsatzort ist Porta Westfalica-Holzhausen. Ich wurde klasse vom Team aufgenommen und konnte hier in den ersten Wochen schon vieles über den Arbeitsalltag in einer Bank lernen.

 

Soweit so gut, aber wer bin ich eigentlich?

Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Minden. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und meine Familie, besuche Konzerte und fotographiere sehr gerne.

 

Und wenn ich die Wahl hätte?
– Städtetrip oder Strandurlaub? Städtetrip, wie zB auf dem Bild nach Den Haag für ein paar Tage
– Facebook oder YouTube? Youtube, weil ich gerne Musik höre und mir live-Videos anschaue
– Lieblingsort in der Region? alles rund um die Weser
– Hund oder Katze? Hund
– Sommer oder Winter? Sommer, weil ich Sonne und Wärme viel lieber mag
– Döner oder Pizza? puh… Pommes?! 😀
– Bier oder Wein? definitiv Bier, hier auch gerne Selbstgebrautes
– Handball oder Fußball? Fußball, aber im Stadion als Zuschauer, nicht aktiv
– Netflix oder Amazon Prime? beides! Netflix für Serien und Amazon für Filme
– Stadtbummel oder Online-Shopping? Stadtbummel, ich mag es, mich inspirieren zu lassen

 

Ich freue mich auf die weiteren 2 Jahre meiner Ausbildung 🙂

 

Groetjes (das ist Niederländisch für „Grüße“),
Kristin