Hallo Leute,

 

in den letzten zwei Wochen hatten wir jeweils eine Veranstaltung der etwas anderen Art. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch unseren ganz jungen Kunden etwas Gutes zu tun. Deswegen haben wir Herrn Mische mit seinem Puppentheater, der LILA Bühne, zu uns eingeladen.

 

Zur Premiere des neuen Stücks “Rogers letzter Tag” haben wir die Türen einmal am 10. Oktober im Gymnasium Petershagen und ein zweites Mal am 17. Oktober in der KTG in Minden für unsere jungen Gäste geöffnet. Die LILA Bühne begeisterte die Kinder mit ihrem neuen Programm, wie es auch in den letzten 10 Jahren immer der Fall war. Ingesamt besuchten uns an beiden Tagen ca. 500 Kinder mit ihren Eltern. Da kommen wir ins Spiel.

 

Unsere Aufgabe war es, sich um alle Gäste zu kümmern. Unter anderem haben wir die Tickets entgegen genommen und standen bei jeder Frage tatkräftig zur Seite. Außerdem haben wir ein paar tolle Momente mit unserer Kamera eingefangen.

Lila Bühne
Die Lila Bühne

Abschließend können wir sagen, dass es eine tolle Erfahrung war auch einmal eine ganz andere Veranstaltung zu begleiten. Uns hat es viel Spaß gemacht!

Für die Erwachsenen haben wir im Übrigen auch immer interessante Veranstaltungen im Angebot; hier geht es zum Kalender unserer MitgliederAkademie.

 

Liebe Grüße

 

Benjamin Kröker & Crispin Bredemeier