Halli Hallo!

 

Mein Name ist Ronja, eine der 7 neuen Auszubildenden der Volksbank Mindener Land.

Am 1. August bin ich 22 Jahre jung geworden und mit meiner Ausbildung gestartet. Mein erster Einsatzort war in der Geschäftsstelle Lahde. Meine neuen Kollegen-/innen waren super freundlich und haben mich offen in ihr Team mit aufgenommen.

 

Also,

ich bin wie gesagt 22 Jahre und wohne in Minden. In meiner Freizeit bin ich gerne  mit meinem Patner zusammen unterwegs, wenn das Wetter es zu lässt sind wir meistens in Tierparks.

 

 

Und wenn ich die Wahl hätte?
– Städtetrip oder Strandurlaub? eine Mischung aus beidem.
– Facebook oder Instgram? Instagram, wegen der vielen Fotos.
– Lieblingslokal in der Region? Das Classico am Domhof
– Hund oder Katze? Hund
– Sommer oder Winter? Sommer, weil ich Sonne und Wärme viel lieber mag
– Döner oder Pizza?Pizza ganz klar, am liebsten die Italiensiche Variante?
– Cocktails oder Wein? Rotwein schön lieblich 🙂
– Handball oder Fußball? Fußball , jeden Sonntag meinem Freund zuschauen 😉
– Apple oder Samsung ? Apple.
– Kino oder Wohnzimmer? Kommt auf den Film an, aber sonst lieber Zuhause.

 

Ich freue mich auf die weiteren 2 Jahre meiner Ausbildung

 

Auf Wiedersehen

Ronja