Hallo Leute,

mein Name ist Steffi. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hille.

Nach meinem Abitur, welches ich 2017 an der Verbundschule in Hille erworben habe, habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung bei der Volksbank Mindener Land eG zu beginnen.
Mein erster Einsatzort war die Geschäftsstelle in Hille. Hier wurde ich sehr freundlich von den Kollegen aufgenommen. Bereits nach wenigen Tagen durfte ich einige Aufgaben im Service selbstständig erledigen. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass mir besonders der häufige Kontakt mit den Kunden sehr gut gefällt. Ich freue mich noch viele neue Erfahrungen und Kenntnisse in meinen nächsten 2 1/2 Jahren meiner Ausbildung sammeln zu können.

Noch ein wenig zu mir:

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit Freunden. Vor allem im Sommer liebe ich es draußen zu sein und das Wetter zu genießen.
Ich reise gerne. Am liebsten an einen Ort mit ganz viel Sonne, Strand und Meer.

Falls ihr noch mehr über mich oder die Ausbildung bei der Volksbank Mindener Land eG erfahren wollt, könnt ihr mich sehr gerne fragen!

Liebe Grüße

Steffi