Hallo,

mein Name ist Maximilian Siegert.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen.

Mein Abitur habe ich dieses Jahr an der Gesamtschule- Bad Oeynhausen gemacht und am 01.08.18 habe ich meine Ausbildung als Bankkaufmann an der Volksbank Mindener Land gestartet.

Mein erster Einsatzort ist die Filiale Holzhausen gewesen, wo ich sofort von den Kollegen sehr nett aufgenommen wurde. Mir hat es gut gefallen, dass ich sofort an den täglichen Aufgaben der Bank mitwirken konnte, dadurch habe ich schon sehr schnell selbstständig Kunden bedient.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen, um verschiedenste Sportarten zu machen oder einfach die Natur zu genießen.  In den Sommermonaten gehe ich gerne mit einem Kumpel zusammen Wandern und im Winter fahre ich mit meinem Vater zusammen Ski.

Ich freue mich auf die weitere Zeit meiner Ausbildung und bin gespannt, was ich noch alles kennenlernen werde.

Falls Fragen aufgekommen sind, stehe ich euch natürlich gerne zu Verfügung, einfach mailen.

Liebe Grüße,

Maxi Siegert