Hallo zusammen,

mein Name ist Kevin Möser und ich bin einer der 6 Auszubildenden der Volksbank Mindener Land eG im Jahre 2018.

Desweiteren bin ich 19 Jahre alt und komme aus Löhne, mein Abitur habe ich in diesem Jahr an der Bertolt-Brecht Gesamtschule in Löhne absolviert.

In meiner Freizeit, spiele ich gerne Fußball, Tischtennis und Videospiele mit Freunden.

Nun zu meinen ersten Erfahrungen, die ich zu Beginn der Ausbildung bereits sammeln konnte. Mein erster Einsatzort war die Geschäftsstelle Barkhausen, nach der sehr angenehmen Begrüßung seitens der Mitarbeiter und einer kurzen Rundführung, konnte ich bereits erste Tätigkeiten kennenlernen und in der Praxis umsetzen. Im weiteren Verlauf habe ich weitere vielseitige Aufgaben und Aspekte des Berufs kennengelernt und freue mich demnach auf die nächsten 2,5 Jahre meiner Ausbildung!

Falls Ihr noch Fragen an mich habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Kevin