Hey Leute,

ich bin Kjell Rolfes und einer der neuen Azubis aus diesem Lehrjahr. Meine ersten Wochen verbringe ich in der Geschäftsstelle am Markt in Minden, welches viel Abwechslung mit sich bringt und nie langweilig wird. Neben den üblichen Service Tätigkeiten konnte ich bereits an mehreren Zertifikaten und Seminaren teilnehmen, welche einen im Kontakt zu Kunden besonders weiter bringt.

Wenn ich entscheiden könnte:

Mallorca oder Barcelona? → Mallorca

Instagram oder Facebook? → Instagram

Fußball oder Handball? → Fußball

Sommer oder Winter? → Sommer

Freunde treffen oder zocken? → Freunde Treffen

Pizza oder Burger? → Burger

Kaffee oder Kakao? → Kakao

Ich hoffe ich konnte hier einen kleinen Einblick in meine ersten Ausbildungswochen ermöglichen und freue mich euch bald als neue Azubis oder Kunden bei uns begrüßen zu können.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach bei mir melden!

Bis dann Kjell