Hallo,

mein Name ist Christopher Braun und bin einer von sechs neuen Auszubildenden bei der Volksbank Minder Land und werde ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur am Besselgymnasium gemacht und habe mich dann für eine Ausbildung bei der Volksbank Mindener Land entschieden.

Etwas über mich:
Ich spiele leistungsorientiert Handball beim TSV GWD Minden in der A-Jugend Bundesliga-Mannschaft und der 3. Liga Mannschaft. Außerdem unternehme ich viel, aber freue mich auch immer auf ruhige
Abende, wo ich mal entspannen kann. Dies lässt sich auch alles sehr gut mit der Ausbildung kombinieren, sodass ich bei keinem Hobby einsparen muss.

Von meiner Ausbildung erwarte ich, dass mir das Arbeitsleben gut gezeigt wird und ich an den Beruf des Bankkaufmannes gut herangeführt werde. Zudem ist mir der Spaß am Beruf sehr wichtig. Die Kollegen sind alle sehr freundlich, sodass mir das Arbeiten auch sehr viel Spaß bereitet.

Euer Christopher Braun