Hallo ihr lieben Leser und Verfolger unseres Azubiblogs,

bald ist es wieder soweit, wir starten die zweite Runde des Bewerber-Abends unter dem Motto
„Schaffst du es, den Safe zu knacken?“

Seit Monaten sind die Vorbereitungen für einen erfolgreichen Abend im vollen Gange. In verschiedenen selbstorganisierten Teams wie zum Beispiel dem Marketing Team, welches aus mir und meinem Mitauszubildenden Maximilian Siegert besteht. Unsere Aufgaben waren sehr vielfältig und kreativ. Unter anderem kümmern wir uns um die Werbemaßnahmen, um eure Aufmerksamkeit zu wecken. In den nächsten Tagen erstellen wir noch ein Video für euch: Schaut einfach mal bei Instagram (@voba_ml) vorbei!

Mittlerweile sind wir auf der Zielgeraden und die letzten Arbeiten und Vorbereitungen werden abgeschlossen. Einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege.

Aber was haben wir eigentlich geplant?

Neben dem Austausch mit uns Azubis könnt ihr es euch mit Pizza und Getränken gut gehen lassen. Natürlich ist der Escape Room das Hauptthema unserer Planung. Rund um die Bankausbildung gibt es viel zu erfahren und zu erleben.

Ihr habt Interesse dabei zu sein?

Wann: Mittwoch, 26. Juni 2019, 18 Uhr

Wo: Hauptgeschäftsstelle Minden, Markt 22-26

Bis zum 17.06.2019 könnt ihr euch hier online anmelden.

 

Wir freuen uns auf euch,

Liebe Grüße

Maxi und Ronja