Hallo ihr Lieben,

ich bin Luisa, 19 Jahre und komme aus Minden. Im Sommer 2018 habe ich mein Abitur am Besselgymnasium absolviert und habe nun meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Mindener Land angefangen. Das letzte Jahr über habe ich in der Gastronomie im Krankenhaus gearbeitet und mir ein bisschen Geld dazu verdient.

Eins meiner größten Hobbys ist das Reisen. Neben dem Arbeiten habe ich im vergangenen Jahr einige Städte bereist und erkundet. Amerika hat mir von allen Zielen am Besten gefallen, da ich dort viele verschiedene Städte besichtigt habe, welche sich teilweise sehr stark unterschieden haben.
Sonst mache ich viel Sport in meiner Freizeit und treffe mich gerne mit meinen Freunden und Familie.

Mein erster Einsatzort ist die Filiale in Hille, wo ich schon sehr viele Tätigkeiten im Service lernen konnte. Durch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen vor Ort und meiner Patin Meike fiel mir der Einstieg leicht und ich konnte schon viel mitnehmen. Die Seminare und Schulungen bei unseren kompetenten Trainern helfen mir ebenfalls bei meinen Tätigkeiten im Service.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin gespannt was auf mich spannendes zukommen wird.

Bis dann ihr Lieben,

Luisa Bertus