Hey,

mein Name ist Paul Sieker und ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus Bünde, wo ich auch 2019 mein Abitur, am Erich-Gutenberg Berufskolleg
absolviert habe.

Seit dem 1.8.2019 bin ich einer der 9 neuen Auszubildenden bei der Volksbank Mindener Land.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton beim BTW Bünde und fahre gerne mit dem Rad.
Außerdem zocke ich gerne und treffe mich mit Freunden, um gemeinsam was zu unternehmen.
Wenn ich Urlaub habe verreise ich gerne mit Freunden, dabei wäre mein Traumurlaub eine Autotour
durch Skandinavien.

In meinen ersten Wochen bei der Volksbank bin ich in der Filiale Holzhausen eingesetzt.
Die Kollegen haben mich sehr freundlich empfangen und ich konnte ab den ersten Tag im
Service mithelfen. Nach einer kurzen Einweisung wurde mir sofort das Vertrauen gegeben auch
alleine am Schalter zu bedienen, natürlich konnte ich immer Nachfragen wenn etwas war.

Ich bin schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf meiner Ausbildung und freue mich auf das
was mich noch erwartet.

Falls noch Fragen zu mir oder der Volksbank Mindener Land offen sind, einfach fragen.

Viele Grüße,
Paul Sieker