Hi Leute,

ich bin einer der neun neuen Azubis des Jahres 2019. Die ersten Wochen der Ausbildung verbringe ich in der Hauptgeschäftsstelle Petershagen. Hier habe ich schon schnell viele Service-Tätigkeiten kennengelernt und selber durchgeführt. Des Weiteren konnte ich an verschiedenen Seminaren und Zertifikaten teilnehmen. Für mich ist aber elementar, dass hier ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht.
Was ich von der Ausbildung erwarte : Eine gute Einführung in den Beruf und Spaß an der Arbeit!

Zu meiner Person:
Ich habe 2018 mein Abitur am Besselgymnasium erfolgreich abgelegt und dann ein Jahr lang ein Freiwilliges-Soziales-Jahr im Sportbereich getätigt. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde. Außerdem reise ich gerne und war auch schon an vielen verschiedenen Orten. Natürlich bin ich auch im Sportbereich aktiv, wo mir Fußball sehr gut liegt und Spaß macht. Generell begeistern mich aber viele Sportarten.

Falls ihr Fragen habt, kommt auf mich zu!

Finn