Hallo,
ich bin Melissa Klassen, eine der neuen Azubis der Volksbank Mindener Land eG. Am 1. August habe ich mit der Ausbildung angefangen und mein erster Einsatzort war in Minden am Markt.
Ich wurde von einem lieben Team begrüßt und aufgenommen. Schon in den ersten Tagen meiner Ausbildung durfte ich an den Tätigkeiten der Bank mitwirken und somit Neues dazu lernen.

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neesen, ist übrigens ein ruhiges Dörfchen. In diesem Jahr habe ich mein Abitur auf dem Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg gemacht.
In meiner Freizeit reise ich sehr gerne! Mein letzter Urlaub war auf der Insel Sardinien inklusive eines Kurztrips nach Rom. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viele weitere Orte erkunden kann.

Ich freue mich schon auf die kommenden Ausbildungsjahre und wünsche mir, dass ich am Ende der Ausbildung viel Neues dazu gelernt habe und mich als Mensch in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt habe.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir persönlich.

Liebe Grüße

Melissa Klassen