Hallo ihr Lieben,

wie fast in jeder Ausbildung gibt es auch bei uns ein Patenschaftsmodell. Das bedeutet, dass wir uns um die neuen Azubis kümmern. Wir helfen bei Fragen oder anderen Anliegen rund um die Ausbildung, vernetzen uns und tauschen Ideen und Interessen aus. 😊 Wir aus dem 2. Lehrjahr freuen uns schon auf die spannende Zeit mit euch. 😊… die anderen Azubis natürlich auch.

In Zeiten von Corona ist es auch für uns eine Herausforderung, etwas Neues auszuprobieren. Die Azubistarter können wir nicht wie sonst „persönlich“ treffen, sondern auf eine ganz andere Art und Weise. Trotz der ungewöhnlichen Situation ist es schön, uns trotzdem vorher schon kennenlernen zu können. 😊

Letztes Jahr hatten wir einen „Workshop und eine Willkommens Azubi-Party“ das war echt COOL & UND EIN RIESENSPAß. Dieses Jahr kann das Programm so leider nicht stattfinden. Doch aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.😉
Um uns besser kennenzulernen haben wir dieses Jahr etwas anderes geplant. Dieses Jahr wird es einen kleinen Workshop per Videoschaltung geben.
Damit sich die neuen Azubis bereits jetzt schon ein Bild von uns machen können, haben wir eine Fotocollage erstellt, in der jeder von uns zu sehen ist. Wir alle wünschen uns, dass sich die Azubis schon vor dem Ausbildungsbeginn gut aufgehoben fühlen, um ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen. 😊

 

Vernetzung Azubis 2020Paten 2020Azubis 2020

 

 

 

 

 

Desto trotz sind wir jederzeit positiv und freuen uns auf unsere neuen Azubis und heißen sie herzlich willkommen. 😊

Es wird eine aufregende Zeit! #morgen kann kommen

Liebe Grüße
Besmira😊