Herzlich Willkommen auf dem Azubiblog der Volksbank Mindener Land!

 

Unsere Volksbank Mindener Land ist für 60.000 Menschen im Mindener Land ein starker und kundenorientierter Partner. Unsere 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Euch in zahlreichen Geschäftsstellen mit unserem Service- und Beratungsangebot zur Verfügung.

 

Dabei ist unser Motto: Nah. Echt. Stark.

 

Auf dieser Plattform steht insbesonderes das „Nah“ im Vordergrund. Hier berichten wir Azubis aus erster Hand über den Azubialltag in der Volksbank Mindener Land. So könnt Ihr uns durch unseren Ausbildungsalltag begleiten. Dadurch, dass wir in unserer Ausbildungszeit so viele verschiedenene Abteilungen und Geschäftsstellen durchlaufen, sehen wir wahrscheinlich mehr als jeder andere vom Unternehmen Volksbank.

 

Wenn Euch unsere Berichte und Eindrücke gefallen, dann bewerbt Euch doch direkt selbst für eine Ausbildung bei uns.

 

Die Volksbank Mindener Land freut sich immer auf engagierte und kreative, neue Mitarbeiter.